Familie G. aus Würzburg

„Die Haustür ist die Visitenkarte des Hauses“, heißt es. Das galt für unsere Haustür schon länger nicht mehr. Macken, abgeplatzter Lack, unansehnlich.

Wir hatten die Tür vor Jahren von braun auf weiß gestrichen - in Eigenarbeit. Nun wollten wir doch lieber Fachleute engagieren. 28 Butzenscheiben waren abzukleben, der alte Lack musste abgeschliffen, alles grundiert und zweimal gestrichen werden, eine Menge Tüftelarbeit.

Gleich die erste Anfrage bei einem uns empfohlenen Maler wurde abgelehnt - das sei ihm zuviel Arbeit. Also suchten wir im Internet und fanden die Firma CR. Herr Rockelmann schaute sich alles an, erstellte ein Angebot, alles prompt und zuverlässig. Zum vereinbarten Termin kamen Malerfachfrau Saskia und Azubi Max und wir waren begeistert - pünktlich, zuverlässig, sauber, akkurate Arbeit. Und trotz Augusthitze immer gut gelaunt. Die alte Haustür ist wie neu.

Vielen Dank dem ganzen Team - wir empfehlen Euch weiter!

Familie G. aus Würzburg"

Wir sagen Danke für das nette Feedback!

Machen Sie es wie viele unserer zufriedenen Kunden und kontaktieren Sie uns zum kostenfreien Erstgespräch!

Ihr Christopher Rockelmann, Malermeister.

Terminvereinbarung für ein kostenfreies Erstgespräch:
Tel.: 0176 - 10 16 61 25
Mail: info@rockelmann-maler.de
oder über unser Kontaktformular